Bánh mì selber machen | Vietnamesisches Sandwich mit Rindfleisch | EDEKA

21
22

Bánh mì selber machen | Vietnamesisches Sandwich mit Rindfleisch | EDEKA

So habt ihr Sandwiches bestimmt noch nicht gegessen: Scharf angebratenes Rinderfilet, eingelegter gelber Rettich, Chinakohl und eine ganz spezielle Soße aus Sojasoße, Fischsoße, Sambal Oelek, Ahornsirup und Apfelsaft – alles zwischen zwei selbst gebackenen Baguette-Hälften. Das Rezept für Bánh mì stammt aus Vietnam und ist ein echtes Soulfood, das ihr unbedingt probieren solltet. Wer legt gleich los?

Ihr wollt unser Bánh mì nachkochen? Hier geht es zum Rezept:

Ihr wollt lieber koreanisch kochen und Bibimbap versuchen? Das Video findet ihr hier:

Website:
Facebook:
Instagram:

Mit freundlicher Unterstützung von Nobilia Küchen:

source: https://blogtruyenhinhfpt.com/

More: https://blogtruyenhinhfpt.com/global/

21 COMMENTS

  1. here we go again nach bun bo jetzt bahn mi… ganz ehrlich nennt das video einfach sandwich mit rind oder so…lasst einfach diese „vietnamesiche küche“ konzept fallen.
    das was kev hier mach ist vllt von banh mi inspiriert, aber dann bitte auch so weitergeben und nicht als vietnamesiches banh mi verkaufen. hier sogar auf deutsch wie es gemacht werden sollte: https://youtu.be/cP-i1d39fDQ

  2. Ich mache immer mit Hack Fleisch Frikadelle dann ein gemischten Salat, dazu kaufe ich Brötchen und dazu Curry Ketchup Frikadelle bisschen Salat…und ab geht's…

  3. Nett gemeintes Video – aber nope als Vietnamesin muss ich sagen: das ist definitv kein originales vietnamesisches Banh Mi, sondern eine deutsche Fusion Version.

  4. Tolles Gericht, gut gezeigt und präsentiert aber unfassbar schlechter Untertext mit sehr vielen falschen Wörtern

  5. #ZuHauseBleiben!
    Fies von Google, dieses Doodle in diesen Zeiten zu schalten: habe instinktiv geguckt, wo's Banh Mi im Restaurant in meiner Stadt gibt. Aber jetzt fällt mir gerade ein, ich gucke, ob mir das ein Restaurant liefert.

  6. Ist kein richtiges Banh mi meiner Meinung nach…. Es sieht lecker aus aber es hat wenig was mit Banh mit zu tun…. Es ist einfach ein banh Mi aber halt im deutschen style

  7. Ganz im Ernst Bro, du machst das super. Gute entspannte Stimme und Vortragsart. 👍🏼👍🏼

  8. Klasse Rezept und der Moderator/Koch ist hammer! Dem könnte ich den ganzen Abend zuschauen 🙂

  9. Habe gerade noch etwas über die drohende Klima Katastrophe gelesen

    Dann sehe ich Werbung von Edeka mit Rindfleisch…

  10. Was daran ist bitte vietnamesisch? Das ist ein belegtes Brot sonst nix. Tada bunten Tag noch.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here