Global

Basti Spielt – Stellaris #26 – Sandwich

Basti Spielt – Stellaris #26 – Sandwich

Wir zählen auf euer Abo!

Rump! on Steam:
Playlist:

Fan-Shop:
Facebook:

|—————————————————————————————————|

Willkommen in der Sekte!
Auf Elbtology bringen wir euch das beste Gametainment!
Also Unterhaltung für zwischendurch mit dem Besten was die Welt zu bieten hat: Games & Entertainment
Egal ob Moba oder RTS, bei uns wirst du fündig! Neben allerlei krassen Videos mit derbster Sprache *hust* gibt es noch die absoluten eliteplays den niemand verpassen sollte! LOL!
Ansonsten: Schwarzer Humor garantiert? Randgruppen bepöbeln? Sicher! Witze über Dicke? Klar! “Basti ist dick… jajajaja :O”

Also genießt die Show und lasst euch unterhalten!

|—————————————————————————————————|

Support ist kein Mord!
Ihr wollt uns unterstützen oder ihr steht auf debile T-Shirts? Oder wollt euch den leckersten, stilvollsten und allgemein besten Energydrink der Welt besorgen? Dann schaut mal bei unserem Support-Shop vorbei! Hier findet ihr allerlei Fanstuff und vieles mehr!
Wir freuen uns über eure Unterstützung! 🙂

|—————————————————————————————————|

|FACEBOOK|
Elbtology:
Basti:
Nancy:
Elbster:

|—————————————————————————————————|

Basti’s Instagram:
Nancy’s Instagram:
Firma:

source: https://blogtruyenhinhfpt.com/

More: https://blogtruyenhinhfpt.com/global/

Related Articles

3 Comments

  1. Ich habe den Sklavereiansatz versucht und es lief super bis sich so ziemlich alle umliegenden Reiche gegen mich verbündet haben (vielleicht lag es aber auch an meiner militärischen Vorgehensweise)^^

  2. Hey Basti,
    Thanks für das tolle LP. Fast bissel schade, dass du 100 Folgen vorraus bist 😀 aber das heißt immerhin, es gibt noch ein wenig content.
    #MakesWirmchenPridesGreatAgain <3

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *

Back to top button