Global

Faber – Es könnte schöner sein (Lyric Video)

Faber – Es könnte schöner sein (Lyric Video)

Das neue Album „I fucking love my life“ ab jetzt überall erhältlich!
Hier bestellen:

PROMOTOUR 2020

Tickets:

17.05.2021 München, Tonhalle, verlegt vom 11.03.2020
18.05.2021 Zürich, X-TRA, verlegt vom 12.03.2020
19.05.2021 Zürich, X-TRA, verlegt vom 13.03.2020

23.07.2021 Kulturinsel Wöhrmühle Open Air, Erlangen, verlegt vom 24.07.2020
25.07.2021 Eulenspiegel Zeltfestival, Passau, verlegt vom 26.07.2020
04.08.2021 Theaterfestival, Isny, verlegt vom 06.08.2020
07.08.2021 Hinterhof Open Air, Mainz, verlegt vom 08.08.2020
13.08.2021 Arena Open Air, Wien verlegt vom 12.08.2020

Tickets behalten ihre Gültigkeit.

FB:
IG:
Website:

Gitarre & Gesang: Faber
Posaune, Drums & Percussion: Tillmann Ostendarp
Bass & Violincello: Janos Mijnssen
Piano: Goran Koč
Percussion: Max Kämmerling
Violine & Percussion: Tim Tautorat

Produziert von No Drama:
FB:

#DasBootistvoll #Ifuckinglovemylife #Faber

source: https://blogtruyenhinhfpt.com/

More: https://blogtruyenhinhfpt.com/global/

Related Articles

28 Comments

  1. es…. ER könnte schöner sein. Oder mehr in Richtung Faber Musik machen.. 😉 Haste gehört @Samuel Siebenstein?

  2. wie kann man gleichzeitig zynisch und romantisch, witzig und seelenzerreißend sein? fabel(r)haft…

  3. Bester Schweizer Musiker, den ich in den letzten 15 Jahren gehört habe. Einfach geil! Faber go on und werde nicht zu kommerziell, will heißen: Kein Druck machen lassen durch Plattenfirmen und cool Deine Schiene fahren! Tolle Musik.

  4. Ich mag Faber von Herzen gern.
    Kann es sein, dass er manchmal in den "Blassequenzen" klingt wie stromae?
    Oder sampeln beide da was?

  5. Ein moderner Brecht.

    Passend auch die Anspielung (Vögel fliegen…) auf Brechts Liebesgedicht: die Liebenden

  6. Dieses Lied spricht mir tatsächlich, mit Versuchen der Unterdrückung aller Formen des Egos, aus der Seele.

  7. für mich ein Song über eine Frau, die sich einfach nicht gehen lassen kann. Alles ist immer durchgeplant und dadurch oberflächlich. Liebe ist nur Chemie. Ihre Philosophie ist extrem basic und nichtssagend. Sie hat immer eine Pyjama dabei.
    Echt eine perfekte Beschreibung

  8. ich feier das Lied das geht so tief in die Kerbe der Beziehung auch wenn ich keine habe…das ist ja die Ironie Faber mach weiter und bitte mehr davon -wir wollen keine aufpolierten Videos sondern sowas! *sooo hammer

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *

Back to top button