Global

Full House!

Full House!

Heute gibt’s eure Ponk-Parodien, Luke auf dem Roast Stuhl, den Kommentar der Woche und Full House auf der Ponk-Couch!

Luke auf Facebook:

Sei dabei:

Samstag ist Communitytag! Bei YouPonk antworten wir auf euer Feedback der Comedyvideos und freuen uns über eure Fanpost ! In der Communityaktion müsst ihr selbst aktiv werden!

Postfach:
Ponk
c/o kick.management GmbH
Burgunderstr. 8
50677 Köln

Was ist Ponk?
Ponk ist eine Comedy-WG.
Ponk klingt wie das Geräusch eines Gummiballs, der von einer Fensterscheibe abprallt (oder Cengiz Kopf).
Ponk bringt YouTube Comedians zusammen.
Ponk wird von Ponks produziert.
Ponk ist was du draus machst, also lass ‘nen Kommentar da!
Am besten unter jedem Video!

ponk,dieponks,die ponks,comedy,unterhaltung,lustige videos,y-titty,oguz,og,tc,phil,apecrime,apecrimereloaded,cengiz,andre,jan,youtube projekt,youtube wg,funpexel,julez,joyce,ilg,köln,WG,parodie,luke,mockridge,roast,stuhl,cutter,verarsche,computerion,full,house,kommentar,woche,YouPonk,You Ponk,Feedback,Kommentare,Antworten,kommentieren,beantworten,Fanpost,Community

source: https://blogtruyenhinhfpt.com/

More: https://blogtruyenhinhfpt.com/global/

Related Articles

38 Comments

  1. luke keine sorge ich mag dich ich finde du hast dich irgentwie beim kommentare vorlesen ein bisschen angehört wie tc von ytitti

  2. was habt ihr alle gegen luke der is doch auch geil nur weil er andrée ähnlich sieht beide sind lustig und cool 😀

    ließt warscheinlich eh keiner aba luke lass dich nicht unterkriegen:D

  3. Also ich mag Luke 😀 Er kann voll geil singen un is witzig! 😀 Was habt ihr alle gegen ihn???

  4. Luke lass dich von solchen Kommentaren nicht runterziehen! Du bist cool so wie du bist und wer das anders sieht hat halt Pech gehabt! (: Weiter so! ^^

  5. Ich hab vor kurzem luke im Radio gehört (1 Live). Ich hatte voll den Lachflash!!! Mavh weiter so luke und lass dir nichts sagen!

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *

Back to top button