Global

Job for a Day: Tattoo-Studio

Job for a Day: Tattoo-Studio

Bei “Job for a Day” schnuppern wir heute mal in die Arbeit eines Tätowierers rein! Und wenn Joyce sich vor der Nadel drückt, muss halt der RedJacketMan …

ponk,dieponks,die ponks,comedy,unterhaltung,lustige videos,y-titty,oguz,og,tc,phil,apecrime,apecrimereloaded,cengiz,andre,jan,youtube projekt,youtube wg,funpexel,julez,joyce,ilg,köln,WG,RealPonk,Real Ponk,Behind the Scenes,Hinter den Kulissen,Exklusiv,Alltag,Extras,Backstage,tattoo,piercing,studio,job,tättowieren,tatoo,tatto,tattu,tribal,making of,bigponk,pov,leiche,beruf,ausbildung

source: https://blogtruyenhinhfpt.com/

More: https://blogtruyenhinhfpt.com/global/

Related Articles

47 Comments

  1. Ganz bestimmt lässt sich Joyce tätowieren 😅. Das kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl es ziemlich geil wäre wenn sie es machen würde 😊👍!!!

  2. sorry, aber der bindet sich ja nichtmal die schwitzigen haare zusammen und streicht sich mit den handschuhen mit denen er tätowiert durch die haare….

  3. Die Liege ist nicht steril abgedeckt, der Typ fasst sich MIT den Handschuhen (mit denen er danach tätowiert) in die Haare und bindet sich diese nicht mal zusammen. NIEMALS würde ich mich von dem tätowieren lassen.

  4. Der Kerl hat seine Haare auch seid Wochen nicht gewaschen 😂 würde ich mich ja auf keinen Fall tattoowieren lassen!!

  5. ich ziehe selbst Handschuhe an, wenn ich die Maschine fertig mache. Der hat selbst beim Test nicht desinfiziert, NICHT GUUT.
    ich mochte schon immer das Geruch des Abzugs/Desinfektionsmittel beim Tätowierer, nun hab ich endlich selber 😀

  6. Ich wollte schon immer tattoowiererin werden ich habe eine ruige hand.doch eine frage habe ich noch was braucht mann alles (schulisch)um tattoowiererin zu werden würde mich über ein kommentar freuen 🙂 ♥

  7. Das Geräusch fand ich am ganzen stechen mit das geilste xD
    Vorallem wenn ich die Nadel jetz auch ur hör denk ich mir "Was machste jetz als nächstes"

  8. was für unprofessionelle fragen von der reporterin. sie sollte mal lernen sich zu artikulieren, wenn sie schon öffentlich zu sehen ist … grausam

  9. Der Tätowierer zieht die ganze Tattooszene in den Dreck (bei uns im Laden sieht das nicht so aus). Hygiene gleich Null.

  10. witzig fand ich das als erstes bei ihm und dann bei ihr die nadel gewechselt wurde udn als sie tattowierte wurde die nadel nicht gewechselt als sie sepp und dann sich tattowierte.

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *

Check Also
Close
Back to top button