Global

Karate Do Technik erklärung Yoi dachi und Tsuki

Karate Do Technik erklärung Yoi dachi und Tsuki

In dieser Videoreihe biete ich euch ein paar Erklärungen und Übungen zu Stellungen und Grundtechniken. Heute Yoi Dachi und Tsuki
Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr diese gerne unten in den Komentarten st

source: https://blogtruyenhinhfpt.com/

More: https://blogtruyenhinhfpt.com/global/

Related Articles

4 Comments

  1. Hallo, ich habe eine Frage, bei den Tsukis oder allgemein, darf man beim Zuschlagen denn Ellenbogen strecken, oder soll er leicht angewinkelt bleiben? (wegen Gelenkschaden). Ich hab nämlich gelesen man soll beim Zuschlagen NIEMALS den Ellenbogen durchstrecken.

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *

Back to top button