Global

MINECRAFT ► #84 – YouPo.. eeh, #YouNow!

MINECRAFT ► #84 – YouPo.. eeh, #YouNow!

VIDEO VON TOONCRAFT:

– MINECRAFT – Version: 1.8.1
► Entwickler & Publisher: Mojang
► Veröffentlichung: 18.11.2011

Resource Pack: MeineKraft 1.8.1 + John Smith
Server von: nitrado.de

—————————————-­—————————-

► TWITTER:
► FACEBOOK:
► Mich unterstützen? Hier:

source: https://blogtruyenhinhfpt.com/

More: https://blogtruyenhinhfpt.com/global/

Related Articles

19 Comments

  1. 1.)Ich würde dur auch was spenden…wenn ich PayPal hätte sooorry
    2.) Freue mich wenn du deinen PC+Monitor hast. Denn dann gehts auch mit Guild Wars 2 weiter…oder?
    3.) Irgendwie ist das bei meiner Razer Naga auch so…meh!

  2. Haaach, die Wellensittiche im Hintergrund. Das kenn ich nur zu gut von mir selber. xD

    Find's gut, dass du das mit You Now ansprichst.

  3. Schöne Sache! Sehr angenehmes LP! Macht Spaß dir zu zuschauen und vor allem zu zuhören! Und dein Vogel im Hintergrund ist wohl auch ein heimlicher Star! Daumen hoch! @Play and Pause Game Reports 

  4. Wuschel danke das du uns auf das Video von Tooncraft aufmerksamgemacht hast. ich habe es geteilt und ich hoffe das es möglichst viele deiner Zuschauer auch teilen werden.

  5. Warum "Schade" das man "nur" über PayPal Dir Spenden kann?
    So ist es ab 18 Jahre! Paysafe usw. kann sich doch jeder 10 jährige holen …

    Lieben Gruss

  6. Ich bin gut ins neue Jahr gekommen – hatte über Sylvester meine Freundin bei mir (fernbeziehung) :3 
    Sind auch beide in HEAL drin, also gabs glaub ich auch schon ein frohes neues :,D
    Vorsätze mag ich nicht… dann fühlt man sich schlecht wenn mans nicht geschafft hat! xD

  7. Das schreckliche ist ich bin Donator habe das pack aber noch net. Weiss net ob es schon irgendein donator hat oder ob das daran liegt das ich vergessen hab dazu zu schreiben das ich das pack will. Wobei ich ihr dann eine message auf twitch geschrieben hab das ich es doch will. Jetzt ist die frage ob sie die message gelesen hat.

    Ich verzweifle 🙁

  8. Du hast da auf jeden Fall 'n super heikles Thema angesprochen & ich unterstütz' den lieben Tooncraft mit seinem Vorhaben, diese Masse an Mädchen, die da unvorsichtig im Internet fungieren, zu stoppen, voll und ganz – nur hab' ich leider keine große Reichweite, sodass ich es nur Leuten aus meinem Umkreis darüber erzählen konnte. Wurde übrigens auch echt mal Zeit, dass jemand darüber spricht.
    Was ich eigentlich noch zu ergänzen hätte: Dass Gronkh, Herr Bergmann, unge & Co. das Ganze unterstützen ist wirklich super, es hat mich auch total gefreut als ich sah, dass dieses Video so viel Aufsehen bekam bzw. immer noch bekommt.
    Jedoch muss ich auch einfach mal sagen, dass so 'ne Dagibee oder was es da noch so für Beauty Gurus gibt, durch die Verbreitung eines solchen Videos, diese Massen an Mädchen, die da total freizügig Daten freigeben, eher erreichen würden, als ein Gronkh, da Beauty Gurus eben Mädchen, wie es sie auf YouNow gibt, auch eher ansprechen. 
    Zwar ist's super, zu sehen, wie hilfsbereit die Leute in der Gaming Branche agieren, aber das nützt nun mal nicht so viel, wie wenn 'ne Dagibee so ein Video publizieren würde.
    Das ist auf jeden Fall mein Statement zu der Sache, alles andere, was es zu erwähnen gälte, hast du ja bereits im Video angesprochen. (Hier 'n Keks, weil du das toll gemacht hast: ✿ 😀 Und ja, ich weiß, dass das aussieht wie 'ne Blume. Ist halt 'ne Keksblume!)

    Und um jetzt das Thema zu wechseln; zu deiner Frage, was wir an Silvester gemacht haben:
    Also ich hab' Silvester im engen Kreis mit Freunden und Familie gefeiert, wir haben uns 'nen schönen Abend gemacht und uns schön über Leute aufgeregt, die einfach schon Bomben ab 17:00 zündeten.
    Zu den Vorsätzen: Ich hab' mir tatsächlich 'nen Vorsatz gefasst (den ich übrigens bisher tatsächlich verwirkliche). 
    Der wäre, nicht mehr faul zu sein. Denn alles, was ich an meinem Leben zu bemängeln habe, ist letztendlich nur durch meine Faulheit resultiert. 

  9. Seit der 1.8 brauchst du Level UND Lapiz Lazuli um enchanten zu können. Wenn in diesem Kästchen Knockback I … steht, ist es sehr wahrscheinlich, das diese Verzauberung auch "wahr" wird. Wenn du mit dieser Verzauberung ( Knockback I) nicht zufrieden bist, musst du einfach das Schwert ein paar mal rein und raus höhö tun, bis Sharpness I dort steht (oder das, was du halt haben willst). Ich empfehle dir allerdings mit Büchern zu verzaubern, da dies effizienter ist. Falls du dazu noch fragen hast, würde ich sie dir gerne beantworte. Hofe ich konnte dir helfen ;P
    LG TMD

  10. Ich werde es gleich auch mal auf Twitter und Instergram posten den sowas kann sehr,sehr gefährlich werden:)

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *

Check Also
Close
Back to top button