Global

Eiersalat| Smashed Frikadellen Sandwich- Kindheitserinnerungen — Rummel Grill TV#rummelgrilltv

Eiersalat| Smashed Frikadellen Sandwich- Kindheitserinnerungen — Rummel Grill TV#rummelgrilltv

Der beste Salat ever. Eiersalat mit smashed Frikadellen Sandwich. Kindheitserinnerungen. Einfach und mega lecker.Viel Spaß beim Nachgrillen. Ich bleib …

Gasgrill,andreas rummel,rummel grill tv,tutorial,geniale tricks,ideen,grilltrends,rezepte,Grillprofi,napoleon grill,napoleon p 500,eiersalat rezept,eier kochen,Eiersalat sandwich,frikadelle braten,smashed Burger,bratklöschen,fleischpflanzerl,fleischküchle,sandwich,weich gekochte eier,von der plancha,kindheitserinnerungen

source: https://blogtruyenhinhfpt.com/

More: https://blogtruyenhinhfpt.com/global/

Related Articles

9 Comments

  1. Sehr schönes Toast für morgens oder abends oder einfach mal zwischendurch… Diese Smash „Frikadelle“ hat was…

  2. Zuerst ein frohes neues Jahr. Habe heute das Rezept getestet wirklich super lecker ? Auch mit orginal Mainzer Mett . Freue mich schon auf deine Rezepte 2020 . ?

  3. Ein sehr einfaches Rezept Video… Aber dafür auch ein sehr sehr leckeres…. Daumen hoch ?… Lieben Gruß Sören

  4. Wenn irgendwann von hinten eine Stimme ertönt, die vor irgendwas warnt, zB vor einem fliegenden Elefanten, – und Rummel ums Eck stürmt und "wo? WO?" fragt, dann bin ich das, wenn ich heimlich versuche das Essen zu, – ähm-, zu konfiszieren. ✨Schnapp und schnell wegrenn?. Naja, bissl muß ich mich noch gedulden, jetzt wo ich nach dem Video plötzlich Hunger habe. Um 12 kommen heute die ersten zum Spaghetti essen. Tolles Rezept und Video! An Weihnachten gab es bei uns auch Eiersalat. Wir machen in die selbstgemachte Mayonnaise immer noch eine Messerspitze Curry-Pulver mit rein. Aber Vorsicht! Erst reingeben , wenn die Mayonnaise schon fertig geschlagen ist, mit dem Pulver zuvor emulgiert sie sonst nicht. Liebe Grüße aus Kelheim, Sascha

  5. Lieber Andreas 🙂 Was was du da fabriziert hast ist ein Burger und noch lecker dazu. Fleischpflanzerl wie sie bei uns genannt werden oder auch Frikadellen haben eins gemein, sie haben jede Menge Gewürz, Ei und Semmeln oder auch die Brösel in sich. So Kugscheißermodus aus auf mich wartet ein Eiersalatsandwichburger. 😉

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *

Back to top button